FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert eine Buchung?

Schritt 1:

Wählen Sie unter dem Punkt Preise ihr perfektes Paket aus

 

Schritt 2:

Wählen Sie die Anzahl der Produkte, die Sie fotografiert haben möchten. Im Anschluss können Sie alle weiteren Optionen, die Sie benötigen, durch anklicken auswählen. Wenn Sie eine Option ausgewählt haben, wird diese Lila hinterlegt. Den finalen Preis finden Sie auf der Checkout Seite.

 

Schritt 3:

Legen Sie Ihre Konfiguration in den Warenkorb und bezahlen Sie am Checkout. Im Anschluss erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und den kostenfreien Versandschein.

Wann erhalte ich meinen Versandschein

Ihren Versandschein erhalten Sie in der Regel am selben Werktag. Sollten Sie mehr Versandscheine benötigen (Maximale Größe 60cm x 60cm x 120cm) können Sie uns gerne eine Nachricht an vertrieb@simplepics.de schreiben.

Gibt es Rabatte auf Bestellungen?

Neben unseren bereits reduzierten Bundles und Angebote für Startups bieten wir individuelle Rabatte ab 10 Produkten an. Senden Sie und hierfür einfach eine E-Mail an vertrieb@simplepics.de

Zahlungen und Rabatte

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen an:

 

PayPal

Kreditkarte (Amex, Visa, Mastercard)

Auf Rechnung (Klarna / PayPal Rechnung)

Amazon Pay

Bietet SIMPLEPICS kauf auf Rechnung an?

Ja - Über unsere Zahlungsanbieter Klarna und PayPal Rechnung können Sie Ihre Buchung ganz einfach per Rechnung bezahlen.

Gibt es Rabatte auf Bestellungen?

Neben unseren bereits reduzierten Bundles und Angebote für Startups bieten wir individuelle Rabatte ab 10 Produkten an. Senden Sie und hierfür einfach eine E-Mail an vertrieb@simplepics.de

Buchungen und Großkunden

Ist der Produktversand wirklich kostenlos?

Ja! Mit der Buchung erhalten Sie automatisch einen Versandschein am gleichen Werktag per Mail. Wenn Sie mehr Versandscheine benötigen, kontaktieren Sie bitte vertrieb@simplepics.de

Wie lange brauchen meine Packshots, 360 Videos und 360 Bilder?

Ab dem Zeitpunkt wo die Produkte bei uns ankommen benötigen wir 5 - 10 Werktage

Wie viele Produkte darf ich maximal anliefern?

Es können so viele Produkte gebucht werden wie nötig. Um die Lieferzeit von 10 Werktagen einzuhalten, können wir maximal pro Kunde 200 Produkte verarbeitet werden. Gerne besprechen wir den Ablauf mit Ihnen. Schicken Sie uns dazu einfach eine Mail an vertrieb@simplepics.de .

Wir möchten regelmäßig ohne Voranmeldung Produkte anliefern. Ist dies möglich?

Wenn Sie Ihr Sortiment in regelmäßigen Abständen erweitern, können wir Ihnen einen Dauerauftrag anlegen. Hierzu senden Sie uns einfach die neuen Produkte zu und wir schicken Ihnen zum Monatsende eine Sammelrechnung (30 Tage Zahlungsziel).

Wie muss ich die Produkte anliefern?

Die Produkte müssen in einem neuwertigen Zustand angeliefert werden. Fingerabdrücke und leichter Schmutz können wir Vorort reinigen, weitere Schäden müssten gegen eine Gebühr retuschiert werden. Wir informieren Sie dazu im Vorfeld.

Kann ich meine Produkte zurückerhalten?

Insbesondere bei Prototypen verstehen wir, dass Sie die Produkte zurück brauchen. Sie haben die Möglichkeit, eine Rücksendung der Produkte im Konfigurator mit zu buchen.

Wann erhalte ich meinen Versandschein

Ihren Versandschein erhalten Sie in der Regel am selben Werktag. Sollten Sie mehr Versandscheine benötigen (Maximale Größe 60cm x 60cm x 120cm) können Sie uns gerne eine Nachricht an vertrieb@simplepics.de schreiben.

Wie funktioniert eine Buchung?

Schritt 1:

Wählen Sie unter dem Punkt "Preise" ihr perfektes Paket aus

 

Schritt 2:

Wählen Sie die Anzahl der Produkte, die Sie fotografiert haben möchten. Im Anschluss können Sie alle weiteren Optionen, die Sie benötigen, durch anklicken auswählen. Wenn Sie eine Option ausgewählt haben, wird diese Lila hinterlegt. Den finalen Preis finden Sie auf der Checkout Seite.

 

Schritt 3:

Legen Sie Ihre Konfiguration in den Warenkorb und bezahlen Sie am Checkout. Im Anschluss erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und den kostenfreien Versandschein.

Produktfotos und Urheberrecht

Können wir RAW Formate erhalten?

Ja - Im Gegensatz zu unseren meisten Mitbewerbern haben Sie die Möglichkeit,  die RAW Dateien in unserem Konfigurator mit zu buchen.

Was kostet das Color Grading bei SIMPLEPICS

Das Color Grading ist bei jedem Produktbild kostenfrei.

Dürfen Bilder von SIMPLEPICS zu Marketingzwecken genutzt werden?

Ja - Erstellte Dateien dürfen ohne Rücksprache mit uns für den Inhouse Vertrieb oder im Auftrag des Unternehmens an einer externe Marketing Agentur weitergegeben werden.

Werden Produktfotos archiviert?

Wir archivieren alle Produktfotos 180 Tage lang. Wir haben zudem die Möglichkeit, Produktfotos auch für eine unlimitierte Zeit zu archivieren. Kontaktieren Sie uns gerne für ein Angebot unter vertrieb@simplepics.de

JETZT BUCHEN